Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Mainz-Münchfeld (ots)

Montag, 05.02.2018, 16:45 Uhr bis 19:45 Uhr:

Über die Terrassentür sowie den Kellereingang eines Einfamilienhauses in der Thomas-Mann-Straße versuchten zunächst unbekannte Täter einzubrechen. Nachdem dem diese Versuche misslangen, zerstören sie die Scheibe der verglasten Terrassentür. Nahezu sämtliche Schränke und Schubladen im Wohnhaus werden geöffnet und durchwühlt. Was genau fehlt, konnte durch die Hauseigentümer noch nicht festgestellt werden. Definitiv wurde jedoch Schmuck entwendet. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 06.02.2018 – 11:20

    POL-PPMZ: Falscher Kripobeamter scheitert an pfiffigem Senior

    Mainz-Münchfeld (ots) - Montag, 05.02.2018, 21:35 Uhr bis 21:40 Uhr: Bei einem 83-jährigen Senior aus dem Stadtteil Münchfeld meldete sich ein angeblicher Kriminalbeamter der Mainzer Polizei. Dafür benutzte er auch noch den Namen eines ehemaligen Nationaltorwartes der Deutschen Fußballnationalmannschaft. Er gab an, "Jens Lehmann" zu heißen. Dem 83-Jährigen war die Masche jedoch bekannt. Er reagierte ...

  • 06.02.2018 – 11:17

    POL-PPMZ: Betrug durch Mobilfunkverträge

    Mainz (ots) - Montag, 05.02.2018, 18:53 Uhr: Ein 57-jähriger Mainzer staunte nicht schlecht, als er über seine drei angeblichen Mobilfunkverträge informiert wurde. In zwei Fällen wurden sogar Mobiltelefone mitgeliefert. Die Verträge waren bei zwei verschiedenen Mobilfunkunternehmen abgeschlossen worden, einer davon in einem Einkaufszentrum von Kaiserslautern. Nach eigenen Angaben war der 57-Jährige dort noch nie ...

  • 06.02.2018 – 11:14

    POL-PPMZ: Einbruch über Dach in Parfümerie

    Mainz-Bretzenheim (ots) - Samstag, 03.02.2018, 20:10 Uhr, bis Montag, 05.02.2018, 08:40 Uhr: In der Haifa-Allee stiegen Unbekannte über das Dach in eine Parfümerie ein. Vermutlich kletterten sie zuvor auf ein Vordach und von dort auf das Dach eines Einkaufsmarktes. Von hier aus arbeiteten sie sich über das Blechdach bis zur Dämmung und der Innendecke vor. Im Verkaufsraum angelangt, schalteten sie die Bewegungsmelder ...