Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Unfallflucht endet mit Hausbesuch der Polizei

Mainz-Oberstadt (ots)

Dienstag, 30.01.2018, 17:36 Uhr

Bei einem Überholmanöver auf der Saarstraße in Richtung Finthen wurde ein PKW am vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite leicht beschädigt. Der Unfallverursacher, ein BMW-Fahrer, war nach dem Überholvorgang zu knapp vor einem 58-jährigen Citroen-Fahrer eingeschert, hatte den Wagen beschädigt und sich dann unerlaubt vom Unfallort entfernt. Der Geschädigte verfolgte ihn bis zu seiner Garageneinfahrt und alarmierte die Polizei, welche kurze Zeit später eintraf. Trotz mehrmaligen Klingelns wurde die Haustür nicht geöffnet, sodass durch einen Richter die Türöffnung angeordnet werden musste. Dank der Unterstützung der Berufsfeuerwehr Mainz konnte der 51-jährige Unfallverursacher in seiner Wohnung angetroffen werden. In der Garage wurde außerdem das Auto mit den passenden Unfallschäden gefunden. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 31.01.2018 – 13:07

    POL-PPMZ: 17-Jähriger unternimmt Spritzfahrt und landet im Gebüsch

    Mainz-Neustadt (ots) - Mittwoch, 31.01.2018, 01:52 Uhr Ein jugendlicher Mainzer hatte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der Hattenbergstraße keine Lust auf eine Verkehrskontrolle. Eine Polizeistreife hatte den jungen Mann angehalten, aber dieser war mit quietschenden Reifen geflüchtet. Im Rahmen der Fahndung wurde der Opel-Corsa samt Fahrer kurze Zeit später in einem Gebüsch im Hartmühlenweg entdeckt. Durch ...

  • 31.01.2018 – 10:34

    POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus

    Bodenheim (ots) - Am Dienstag, den 30.01.2018 kam es zwischen 18.30 Uhr und 19.40 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bodenheim im Leidheckenweg. Hierbei versuchten die Täter mittels Aufhebeln des Küchenfensters in das Hausinnere zu gelangen, was aber aus unbekannten Gründen nicht gelang. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 ...

  • 31.01.2018 – 10:28

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an PKW

    Dienheim (ots) - Ein 20-Jähriger stellte im Zeitraum zwischen 29.01.2018, 18.45 Uhr und 30.01.2018, 16.30 Uhr seinen PKW vor seiner Wohnanschrift in der Berliner Straße in Dienheim ab. Als er an sein Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es auf der linken Seite verkratzt wurde. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Oppenheim Telefon: 06133-9330 ...