Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Autoaufbrecher in Hechtsheim gehört - Zeugen gesucht

Mainz-Hechtsheim (ots)

Samstag, 27.01.2018, 01:45 Uhr bis 01:56 Uhr:

Ein Zeuge meldete per Notruf, dass er gerade Im Euler zwei laute Schläge und eine Alarmanlage in der Nachbarschaft gehört hätte. Vor Ort stellte die Polizei einen geparkten Ford mit eingeschlagenem Dreiecksfenster hinten rechts fest. Der Halter wurde ermittelt, er gab an, dass in seinen Fahrzeug keine Wertgegenstände gewesen sind. Eine Nahbereichsfahndung wurde eingeleitet und einige Personen kontrolliert.

Ein weiterer Zeuge hatte gegen 01:45 Uhr einen dumpfen Schlag gehört, sich aber nichts dabei gedacht. Am nächsten Morgen fand er an seinem Audi, den er gegen 01:15 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus Im Euler abgestellt hatte, eine eingeschlagene Fensterscheibe vor. Jemand hatte den Wagen entriegelt und das Handschuhfach durchwühlt. Entwendet wurden Zigaretten.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.01.2018 – 12:02

    POL-PPMZ: Einbrecher dank Hund ohne Beute ?

    Mainz-Laubenheim (ots) - Samstag, 27.01.2018, 12:30 Uhr bis 20:15 Uhr: Jemand betrat das Grundstück eines Hauses Am Jungstück, versuchte zunächst ein Kellerfenster aufzuhebeln und brach dann eine Türe zum Keller auf. Im Keller wurden mehrere Zimmer und Schränke durchsucht. Das Erdgeschoss wurde vermutlich wegen des anwesenden Hundes nicht betreten. Die Tür zum Kellergeschoss war bei der Rückkehr der Bewohner ...

  • 29.01.2018 – 11:48

    POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Nierstein (ots) - Am Sonntag, den 28.01.2018 gegen 17.45 Uhr befährt ein 49-jähriger Niersteiner mit seinem beiden Kindern im PKW die Freyburger Allee in Nierstein in Fahrtrichtung Neubaugebiet. In Höhe der dortigen Rechtskurve gerät er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidiert seitlich mit dem entgegenkommenden PKW einer 44-jährigen aus Nierstein, die im ...

  • 29.01.2018 – 11:31

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht

    Bodenheim (ots) - Eine 78-jährige Bodenheimerin stellte ihren PKW im Zeitraum zwischen Donnerstag, 25.01.2018, 10.00 Uhr und Sonntag, 28.01.2018, 10.00 Uhr am Schönborner Hof in Bodenheim auf der linken Fahrbahnseite ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an der hinteren rechten Fahrzeugseite fest, der vorher noch nicht vorhanden war. Vermutlich streifte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer das geparkte Fahrzeug im Vorbeifahren und ...