Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Büro-Container

Mainz-Hechtsheim (ots)

Samstag, 30.12.2017, 15:00 Uhr, bis Dienstag, 02.01.2018, 19:00 Uhr:

Unbekannte Täter sind im Laufe des Wochenendes in einen Büro-Container in der Johannes-Kepler-Straße eingedrungen.

Der oder die Täter hebelten dazu die Eingangstür des Containers auf. Nach ersten Ermittlungen wurden dort gelagerte Gebrauchtelektronik, überwiegend Handys, Laptops, Arbeitsspeicher etc. aus dem Container, der als Büro- und Lagerraum verwendet wird, entwendet.

Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ermittelt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 03.01.2018 – 11:17

    POL-PPMZ: Tageswohnungseinbruch

    Mainz-Gonsenheim (ots) - Dienstag, 02.01.2018, 10:30 bis 18:00 Uhr: Im Laufe des Dienstags kam es in der Graf-Stauffenberg-Straße zu einem Einbruch in eine Wohnung. Der unbekannte Täter hebelte die rückseitige Terrassentür der Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf und gelangte so in die Wohnräume. Hier wurden sämtliche Räume, Schränke, Schubladen nach Wertgegenständen durchwühlt. Die genaue Höhe des Sachschadens und der Wert des Stehlgutes werden noch ...

  • 03.01.2018 – 11:16

    POL-PPMZ: Einbruch in Gaststätte

    Mainz-Neustadt (ots) - Montag, 01.01.2018, bis Dienstag, 02.01.2018, 08:40 Uhr: Vermutlich in der Nacht zum Dienstag kam es in der Rheinallee, Kaisertor, zu einem Einbruch in eine Gaststätte. Der Einbruch wurde am Dienstagmorgen durch den Betreiber entdeckt. Der bisher unbekannte Täter hebelte ein Fenster der Gaststätte auf und gelangte so in den Gastraum. Hier wurden Schränke nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde ein Registriergerät mit Drucker. Die genaue ...

  • 03.01.2018 – 09:17

    POL-PPMZ: Täter rennt an Opfer vorbei und entwendet Smartphone

    Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 01.01.2018 04:00 Uhr Erst am Dienstagabend hat ein Geschädigter den Diebstahl seines iPhone 6 in der Silvesternacht angezeigt. Als der 22-jährige Geschädigte etwa gegen vier Uhr am Neujahrsmorgen in der großen Bleiche unterwegs war, rennt plötzlich eine Person an ihm vorbei. Diese greift im Vorbeilaufen nach seinem Smartphone welches er normal in der Hand hält. Ohne Gewalt anzuwenden ...