Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Vereinsheim

Nierstein (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstag, 23.12.2017, 18.00 Uhr und Mittwoch, 27.12.2017, 09.50 Uhr kam es zu einem Einbruch in das Vereinsheim des Schieß-Sport-Vereins Oppenheim in Nierstein in der Sironastraße. Hierbei wurde durch unbekannte Täter die Glaseingangstür mit einem Stein eingeworfen und versucht mehrere Spinde zu öffnen, was jedoch misslang. Sachdienliche Hinweise zu den oder den Tätern nimmt die Polizei Oppenheim unter der Telefonnummer 06133/9330 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133-9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 27.12.2017 – 14:38

    POL-PPMZ: Mehrere Pkw aufgebrochen und Handschuhfach durchsucht

    Mainz (ots) - Mainz-Oberstadt, Sonntag, 24.12.2017, 23:00 Uhr, bis Dienstag, 26.12.2017, 15:00 Uhr: Unbekannte Täter brachen zwei PKW auf einem schwer einsehbaren Parkplatz in der Augustusstraße gegenüber eines Hotels auf. Bei einem der beiden Pkw, einem schwarzen VW Sharan, wurde die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Aus dem Handschuhfach wurde eine Schlüsselmappe und eine hochwertige Brille entwendet. Bei ...

  • 27.12.2017 – 14:19

    POL-PPMZ: Fahrten unter Drogeneinfluss

    Budenheim/Mainz (ots) - - Dienstag, 26.12.2017, 15:00 Uhr: Ein 43-jähriger Mann wurde von einer Polizeistreifenbesatzung beobachtet, als er in der Binger Straße in Budenheim über eine rote Ampel fuhr. Er wurde von den Beamten angehalten und auf den Verstoß hin angesprochen. Im Gespräch wurde der 43-Jährige zunehmend nervöser. Auf Nachfrage gab er an, vor einigen Tagen Cannabis konsumiert zu haben. Ein auf ...

  • 27.12.2017 – 14:15

    POL-PPMZ: Aus Versehen Wohnwagen abgebrannt?

    Zornheim (ots) - Dienstag, 26.12.2017, 20:25 Uhr: Ein Zeuge meldete aus Richtung des Sportplatzes verdächtige Geräusche und vermutete einen Einbruch in einen dort stehenden Wohnwagen, an dem Weihnachtsbäume verkauft worden waren. Als die Beamten vor Ort eintrafen, stand der Wohnwagen in Flammen. Die Feuerwehr wurde verständigt. Im Nahbereich konnte ein Jugendlicher festgestellt werden. Dieser erzählte, dass er und ...