Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Streit eskaliert, vier Verletzte durch Messerstiche - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz

Mainz (ots)

Dienstag, 12.12.2017, 01:30 Uhr

In der Nacht zum Dienstag kam es zu einer Auseinandersetzung in einer Wohnung im Barbarossaring.

Im Rahmen von Streitigkeiten kam es in der Wohnung von zwei 27-jährigen bulgarischen Zwillingsbrüdern mit dem 34-jährigen Wohnungsinhaber, ebenfalls Bulgare, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung. Der Aufforderung des Wohnungsinhabers die Wohnung zu verlassen kamen die Brüder nicht nach. Daraufhin wurde die Polizei verständigt, die die beiden Brüder aus der Wohnung verwies.

Dem kamen die Beiden auch zunächst nach, kehrten aber in der Nacht zurück und versuchten die Wohnungstür gewaltsam zu öffnen. Daraufhin entbrannte ein heftiger Streit zwischen den anwesenden Personen, der in eine körperliche Auseinandersetzung eskalierte. Hierbei kamen auch Messer zum Einsatz.

Insgesamt erlitten vier Personen Schnitt- und Stichverletzungen, drei davon wurden schwer verletzt. Alle Verletzen wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine Person, einer der 27-jährigen Zwillingsbrüder, musste notoperiert werden.

Der 34-jährige Wohnungsinhaber wurde heute auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Mainz dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der antragsgemäß Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erließ. Der Bulgare wurde in die JVA verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.12.2017 – 14:00

    POL-PPMZ: Brand in Schule

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am 12.12.2017, gegen 23:40 h, ging ein Feueralarm der Albert-Schweitzer-Schule in Ingelheim bei der Leitzentrale der Feuerwehr in Mainz ein, die umgehend die FFW Ingelheim alarmierte. Die FFW stellte vor Ort fest, dass der Kühlmotor eines Kühlschrankes in der neuen Mensa durch einen techn. Defekt in Brand geraten war. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers verhindert werden. Lediglich der Kühlschrank wurde ...

  • 13.12.2017 – 13:58

    POL-PPMZ: Ladendiebstahl

    Ingelheim am Rhein (ots) - Am 12.12.2017, gegen 16 h, wurden zwei Mädchen aus Ingelheim und Wackernheim (11 und 12 Jahre) beim Diebstahl in einem Drogeriemarkt in Ingelheim, Neue Mitte, ertappt. Die Mädchen hatten Kosmetikartikel und Spielzeug im Wert von insgesamt 128 Euro entwendet und wurden von einer Mitarbeiterin des Marktes ertappt. Die Mädchen wurden ihren Müttern überstellt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz PI Ingelheim Telefon: 06132-65510 E-Mail: ...

  • 13.12.2017 – 12:00

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht auf Supermarktparkplatz

    Harxheim (ots) - Am Dienstag, den 12.12.2017 zwischen gegen 18.30 Uhr stellte ein 55-jähriger Harxheimer seinen PKW in zweiter Reihe auf dem EDEKA-Parkplatz ab. Nach seinen Einkäufen fuhr er nach Hause und stellte am nächsten Morgen einen Schaden am rechten hinteren Stoßfänger sowie an der Heckklappe fest, der nur auf dem Parkplatz entstanden sein kann. Vermutlich hat eine anderer Fahrzeugführer beim Rangieren das ...