Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

06.12.2017 – 08:31

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Unfall mit leichtverletzter Person

Guntersblum (ots)

Ein 78-jähriger Guntersblumer befuhr am Dienstag, den 05.12.2017 gegen 16.48 Uhr mit seinem PKW die B 9 von Alsheim kommend in Fahrtrichtung Guntersblum. An der Abfahrt Guntersblum Süd wollte er nach links abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden PKW eines 45-jährigen Bechtheimers. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, die beide nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Bechtheimer verletzte sich durch den Unfall leicht am Arm und wurde zur weiteren Abklärung mit den Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von 6500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133/9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz