Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Roller gestohlen - Zeugen gesucht

Mainz-Hechtsheim (ots)

Samstag, 28.10.2017, 02:00 Uhr bis 10:35 Uhr:

Eine Zeugin fand am Samstag gegen 10:35 Uhr auf dem neuen Spielplatz auf der Laubenheimer Höhe, gegenüber der Straße "Am Kühborn", ein Kleinkraftrad auf dem Boden, das teilweise beschädigt und aufgebrochen war. Die Polizei fuhr vor Ort und stellte den Roller sicher.

Gegen 11:30 Uhr erschien ein Mann auf der Dienststelle und zeigte den Diebstahl seiner Suzuki an, die in der vergangenen Nacht An den Frankengräbern gestohlen worden war. Ihm konnte mitgeteilt werden, dass sein Roller bereits wieder aufgetaucht ist.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Diebstahl oder den Ablegevorgang beobachtet haben.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.10.2017 – 13:39

    POL-PPMZ: Jungen Mann zusammengeschlagen

    Mainz-Altstadt (ots) - Sonntag, 29.10.2017, 00:15 Uhr: Ein 19-jähriger Mann hielt sich mit Freunden auf der Malakoff-Terrasse in Mainz auf. Aus bisher nicht bekannten Gründen kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 19-Jährigen und einem unbekannten Täter. Im Verlauf des Streits boxte der Unbekannte dem 19-Jährigen ins Gesicht und trat ihn. Erst als der 19-Jährige am Boden lag, ließ der Täter von ihm ab und ...

  • 30.10.2017 – 11:50

    POL-PPMZ: Anrufe "Falscher Polizeibeamter"

    Selzen (ots) - Die Polizei Oppenheim warnt in ihrem Bereich vor dem Auftreten falscher Polizeibeamte. In der letzten Stunde kam zu mehreren Anrufen im Bereich der Vorwahlnummer 06737 in den Ortschaften Selzen, Undenheim, Mommenheim, Hahnheim, in denen sich der Anrufer als Polizeibeamter der Polizei Oppenheim ausgab. Es handelt sich hierbei jedoch um Betrugsversuche. Die Polizei warnt eindringlich davor und bittet ...

  • 30.10.2017 – 11:42

    POL-PPMZ: Drei Pkw beschädigt - Zeugen gesucht

    Mainz-Mombach (ots) - Samstag, 28.10.2017, 20:00 Uhr, bis Sonntag, 29.10.2017, 10:30 Uhr: Ein oder mehrere unbekannte Täter beschädigten drei im Westring geparkte Fahrzeuge. Die Beschädigungen entstanden durch Abreißen von Emblemen, Scheibenwischern und Außenspiegeln. Betroffen waren zwei Fahrzeuge der Marke Mercedes und ein VW. An einem Mercedes wurden außerdem beide Kennzeichen abmontiert und entwendet. Die ...