Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Trickdiebstahl

Mainz (ots)

Im Bereich Mainz-Weisenau kam es am 27.10.17 gegen 16.30 Uhr zu einem Trickdiebstahl durch vermeintliche Mitarbeiter der Stadtwerke. Die Person gab an, aufgrund eines Rohrbruchs die Leitungen in den Häusern überprüfen zu müssen. Während der 95-jährige Geschädigte einem angeblichen Mitarbeiter assistieren musste und dadurch abgelenkt wurde, entwendete eine zweite Person Bargeld aus der Wohnung. Eine Beschreibung der Personen war dem Geschädigten aufgrund einer Sehbehinderung leider nicht möglich.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 28.10.2017 – 10:12

    POL-PPMZ: Ladendiebstahl

    Mainz (ots) - Durch zwei jugendliche Täterinnen im Alter von 15 und 16 Jahren wurden am Freitag, 27.10., in der Zeit zwischen 16:00-18:00 Uhr in 3 unterschiedlichen Geschäften insgesamt 23 Artikel entwendet. Überwiegend wurden Kleidungsstücke entwendet. Beide wurden nach der Anzeigenaufnahme an die Erziehungsberechtigten übergeben. Der Gesamtwert der Waren muss noch ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 ...

  • 27.10.2017 – 13:48

    POL-PPMZ: Fünf gestohlene Fahrräder gefunden

    Mainz-Marienborn/-Bretzenheim (ots) - Mittwoch, 25.10.2017, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 26.10.2017, 08:30 Uhr: Ein Anwohner hatte ein gelbes Fahrrad auf dem Spielplatz am Buchenweg in Bretzenheim gefunden und informierte die Polizei. Diese fand vor Ort noch vier weitere hochwertige Fahrräder in einem Gebüsch. Zwei der Fahrräder sind neuwertig. Die Fahrräder wurden sichergestellt und auf die Polizeidienststelle ...