Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Zwei Einbrüche in einer Nacht

Rengsdorf (ots) - In der Nacht von Montag (17.07.2017) auf Dienstag (18.07.2017) brachen bislang unbekannte Täte in das Einkehr-/Meditationszentrum in Rengsdorf in der Melsbacher Hohl ein. Der/die Täter hebelten an mehreren Türen, bis schließlich eine Tür zum Tagungsraum geöffnet werden konnte. Aus dem Objekt wurde ein Laptop entwendet.

In der gleichen Nacht kam es zu einem weiteren Einbruch in das Tennisheim in Rengsdorf. Auch hier wurde(n) durch bislang unbekannte(n) Täter an mehreren Stellen versucht, Außentüren aufzuhebeln, was jedoch misslang. Letztendlich wurde eine Scheibe eingeschlagen, die vermutlich als Einstieg in das Objekt diente. Entwendet wurden u.a. ein Laptop, iPad und Bargeld. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: