Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Brückenpfeiler durch Graffito beschädigt

Mainz-Mombach (ots)

Freitag, 20.10.2017, 01:46 Uhr:

Im Rahmen einer Streifenfahrt entdeckten Polizeibeamte mehrere junge Personen (etwa Mitte 20 Jahre) am Fuß des Brückenpfeilers der A643 in der Straße Am Fatzerbrünnchen. Drei der sechs Personen beschädigten gerade den Pfeiler durch das Aufsprühen eines Graffito. Als die Personen den Polizeiwagen bemerkten, rannten sie in Richtung Naturschutzgebiet weg und blieben auch im Rahmen der Fahndung unauffindbar. Am Tatort konnte die Polizei diverse Spraydosen und ein Tütchen mit einer grünen, harzigen Substanz (möglicherweise Cannabis) auffinden und sicherstellen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.10.2017 – 11:13

    POL-PPMZ: Störung einer Vorlesung

    Mainz-Oberstadt (ots) - Donnerstag, 19.10.2017, 14:30 Uhr: Eine Studentin der Universität Mainz meldete einen verdächtigen Mann in einem Vorlesungssaal im Johann-Joachim-Becher-Weg, der gegen Deutschland wettern würde. Die Örtlichkeit wurde angefahren und mehrere Zeugen befragt. Der Mann war offensichtlich kein Student, hätte sehr schlecht Deutsch gesprochen und auf Deutschland geschimpft (Deutschland wäre schlecht, zu viele Regeln...etc.). Die Dozentin hatte den Mann ...

  • 20.10.2017 – 11:10

    POL-PPMZ: Unfälle infolge Unachtsamkeit

    Mainz-Oberstadt und -Bretzenheim (ots) - Donnerstag, 19.10.2017, 12:55 Uhr: Ein 49-jähriger Rollerfahrer befuhr die linke Spur der Geschwister-Scholl-Straße in Richtung Rheinhessenstraße. Auf Höhe der Bushaltestelle Akademie der Wissenschaften musste er verkehrsbedingt bremsen und stürzte auf die Straße. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer war nicht involviert. Anschließend klagte er über Schmerzen am Fuß und an der ...

  • 20.10.2017 – 11:08

    POL-PPMZ: Verkehrskontrollen: Alkoholisierte Autofahrer gestoppt

    Mainz-Hechtsheim und -Bretzenheim (ots) - Oktoberfest: Freitag, 20.10.2017, 00:35 Uhr und 01:15 Uhr: Ein 30-jähriger Autofahrer wurde im Rahmen des Oktoberfesteinsatzes in einer Kontrollstelle in der Florenz-Allee angehalten und kontrolliert. Er war alkoholisiert, ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,16 Promille. Ihm wurde später in der Polizeiinspektion Mainz 3 durch eine Ärztin eine Blutprobe entnommen. ...