Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Schwerer Raub

Mainz (ots)

Ein 16-Jähriger wurde am Samstag, 19.08.17 gegen 21.47 Uhr auf dem Ernst-Ludwig-Platz von drei männlichen Personen angesprochen. Im Verlauf des Gespräches, wurde die Herausgabe seiner Bauchtasche gefordert. Als der 16-Jährige diese nicht aushändigte wurde er von hinten umklammert, zu Boden gebracht und erhielt einen Schlag ins Gesicht. Die Täter nahmen die Tasche mit Bargeld und Ausweispapieren an sich und flüchteten. Erst später bemerkte der Geschädigte eine leichte Schnittwunde am Hals. Ein Täter war ca. 20-25 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, kräftige Figur, trug ein blaues T-Shirt, kurze Hose sowie eine Basecap. Der Anderer war ca. 20-25 Jahre alt, größer als 1,75 m, dünne Gestalt, sprach persisch, trug ein schwarz-weißes T-Shirt. Der dritte Täter konnte nicht beschrieben werden.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.08.2017 – 08:18

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an einem Fahrzeug (Wohnmobil)

    Ingelheim (ots) - Im Zeitraum 16.08.-19.08.2017 wurde ein neuwertiges Wohnmobil der Marke Dethleffs von unbekannten Tätern beschädigt. Dabei wurden die Seite sowie ein Vorderlicht des hochwertigen Wohnmobils zerkratzt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Straße "Vorderer Böhl" in Ingelheim abgestellt, wo durch die Eigentümer schließlich am 19.08.2017 der frische Schaden festgestellt wurde. Die Schadenshöhe ...

  • 20.08.2017 – 08:13

    POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht in Ingelheim

    Ingelheim (ots) - Zwischen dem 17.08.2017 / 20:30 Uhr -18.08.2017 / 11:50 Uhr kam es in der Verlängerung der Gau-Algesheimer-Str. in Ingelheim (Fahrtrichtung Waldeck) zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei kam ein unbekannter Verkehrsteilnehmer von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Der Baum - eine Eiche - wurde durch den Aufprall beschädigt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Ingelheim! Rückfragen bitte ...