Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach

13.04.2017 – 14:52

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Einbruchsversuch

Kirn (ots)

Am 13.04.2017 wurde um 04:05 Uhr im Emporium in der Übergasse Alarm ausgelöst. Unbekannte hatten versucht eine massive Nebentür der Outlet-Factory einzudrücken. Hierbei entstand im Innenbereich ein größerer Schaden. Der oder die unbekannten Täter konnten jedoch nicht in das Objekt eindringen oder wurden durch den Alarm gestört. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach