Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz gibt Tipps zum sicheren Schulweg

Mainz (ots)

Das LKA RLP gibt Eltern Tipps und Hinweise für den sicheren Schulweg. Die Pressemeldung dazu finden Sie hier. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/29763/3705666 Alle wichtigen Informationen des LKA RLP finden Sie hier im Presseportal unter http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/29763

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 10.08.2017 – 10:23

    POL-PPMZ: Zornheim, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Mainz (ots) - Mittwoch, 09.08.2017, 13:35 Uhr Ein Autofahrer streifte in der Ortslage Zornheim einen geparkten PKW. Er war zuvor schon Zeugen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Da die Zeugen vermuteten, dass der Mann unter Alkoholeinfluss steht und er sich von der Unfallstelle entfernen wollte, verständigten sie die Polizei. Die auf der Anfahrt befindliche Polizeistreife konnte den Fahrer, der zwischenzeitlich ...

  • 10.08.2017 – 10:22

    POL-PPMZ: Mainz, Zeuge verhindert mögliche Trunkenheitsfahrt

    Mainz (ots) - Mittwoch, 09.08.2017, 13:30 Uhr Ein aufmerksamer Zeuge hat am Mittwochmittag möglicherweise eine Trunkenheitsfahrt verhindert. Der Zeuge hatte einen offensichtlich alkoholisierten Lkw-Fahrer im Hechtsheimer Gewerbegebiet dabei beobachtet, wie dieser versuchte in das Führerhaus seines Lkw zu steigen. Die unmittelbar nach dem Hinweis eintreffenden Beamten konnten den Lkw-Fahrer an seinem Fahrzeug antreffen. ...

  • 10.08.2017 – 10:21

    POL-PPMZ: Mainz, Diebstähle aus PKW - Zeugen gesucht!

    Mainz (ots) - Mittwoch, 09.08.2017, 15:40 Uhr und 15:45 Uhr Zu gleich zwei Diebstählen aus PKW innerhalb kurzer Zeit in räumlicher Nähe kam es am Mittwochnachmittag in der Rheinallee. Eine 65-jährige Mainzerin war gerade am dortigen Real-Markt am Saugen ihres Fahrzeuges, als ein bislang unbekannter Täter einen günstigen Moment nutzte, um deren Handtasche mitsamt Geldbörse vom Beifahrersitz zu entwenden. Nur etwa ...