Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zornheim, Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Mainz (ots) - Mittwoch, 09.08.2017, 13:35 Uhr Ein Autofahrer streifte in der Ortslage Zornheim einen geparkten PKW. Er war zuvor schon Zeugen durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Da die Zeugen vermuteten, dass der Mann unter Alkoholeinfluss steht und er sich von der Unfallstelle entfernen wollte, verständigten sie die Polizei. Die auf der Anfahrt befindliche Polizeistreife konnte den Fahrer, der zwischenzeitlich vom Unfallort wegegegangen war, in unmittelbarer Nähe antreffen. Ein Atemalkoholtest ergab 2,17 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: