Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Radfahrerin kollidiert mit geöffneter Fahrzeugtür

Mainz (ots) - Mittwoch, 09.08.2017, 16:07 Uhr In der Bauhofstraße ereignete sich am Mittwochnachmittag ein Unfall unter Beteiligung eines PKW's und eines Fahrrades. Eine 47-jährige Radfahrerin befuhr die Bauhofstraße auf dem gekennzeichneten Radfahrstreifen. Am rechten Fahrbahnrand hielt dort ein PKW auf dem Radfahrstreifen. Diesen wollte die 47-Jährige umfahren. In diesem Moment öffnete der 65-jährige Fahrzeugführer des PKW die Fahrertür, übersah hierbei jedoch offenbar die Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, in dessen Folge die Frau stürzte. Sie wurde vor Ort erstversorgt und wurde zur weiteren Abklärung in die Universitätsklinik eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: