Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Scheibe beschädigt - Zeugen?

Mainz (ots) - Sertoriusring, 18.07.2017, 22:30 Uhr: Der Mitteiler meldete am Morgen des 19.07.2017 eine Sachbeschädigung an einem Pub im Sertoriusring. Vor Ort wurde eine beschädigte Glasscheibe an der Eingangstür des Pubs festgestellt. Die Scheibe war im unteren Teil der Tür kreisförmig gesprungen. In der Nacht gegen 22:30 Uhr hatte der Zeuge einen lauten Knall wahrgenommen, dies aber nicht weiter verfolgt. Möglicherweise hängt diese Wahrnehmung mit der Sachbeschädigung zusammen.

Die Polizei sucht Zeugen!

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 auf dem Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: