Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Taschendiebstahl nach Diskothekbesuch

Mainz (ots)

Freitag, 14.07.2017, 6:00 Uhr:

Auf der Großen Bleiche fiel ein 34-Jähriger einem Taschendiebstahl zum Opfer. Der Geschädigte meldete der Polizei dass er mit vier männlichen Personen nach einem Discobesuch zu Fuß zu einem Supermarkt laufen wollte. Auf dem Weg dorthin bemerkte er, wie jemand seine Hosentasche berührte. Daraufhin stellte er fest, dass seine Geldbörse entwendet wurde. Die Männer, die mit ihm liefen, hätten die Geldbörse nicht genommen. Er suchte daraufhin die Straße nach der Geldbörse ab. Hierbei konnte ein Obdachloser dem 34-Jährigen seine Geldbörse zurückgeben. Aus Geldbörse fehlten 70 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 17.07.2017 – 11:35

    POL-PPMZ: Nach Notruf wegen Schlägerei Beamte mit Eiern beworfen

    Mainz (ots) - Elsa-Brändström-Straße, 16.07.2017, 21:47 Uhr: Ein besorgter Bürger informierte die Polizei über Notruf über eine Schlägerei zwischen drei Personen, die er aus einem höheren Stockwerk eines Hochhauses in der Elsa-Brändström-Straße aus beobachtete. Als das Martinshorn der ankommenden Polizei zu hören war, stiegen die Personen in zwei Fahrzeuge ...

  • 17.07.2017 – 11:23

    POL-PPMZ: Frau mit Hunden angegriffen

    Mainz (ots) - Heiliggrabgasse, 15.07.2017, 05:25 Uhr: Eine 60-jährige Frau ging mit ihren Hunden spazieren. In der Heiliggrabgasse wurde sie von einem aus Richtung Augustinerstraße kommenden Mann angegriffen, der versuchte, sie mit einem dunklen Gegenstand - möglicherweise einer Flasche - zu schlagen. Ihre Hunde wehrten den Angriff allerdings ab, woraufhin der Angreifer erfolglos nach den Hunden schlug. Anschließend ...

  • 17.07.2017 – 10:53

    POL-PPMZ: Fahrrad vor der Haustür entwendet

    Mainz (ots) - Samstag, 15.07.2017, 12:40 Uhr, bis 13:45 Uhr: Einen kurzen Moment der Unachtsamkeit nutzte ein Fahrraddieb in der Rilkeallee in Mainz-Lerchenberg, um ein Fahrrad einer 16-Jährigen zu entwenden. Die Jugendliche stelle ihr Fahrrad unverschlossen vor dem Anwesen ab und begab sich in das Haus, um das Fahrradschloss zu suchen. Als sie wieder aus dem Haus kam, konnte sie ihr Rad nicht mehr vorfinden. Hinweise ...