Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Sonderkontrolle durch Polizei und Ordnungsamt

Nieder-Olm / Klien-Winternheim (ots)

Donnerstag, 13.07.2017, 21:06 Uhr:

Aufgrund der Häufung des ruhestörenden Lärms in Nieder-Olm und Klein-Winternheim wurde an den neuralgischen Örtlichkeiten wie den Bahnhöfen Sonderkontrollen durch die Polizei und das Ordnungsamt durchgeführt. In Nieder-Olm konnten wie bereits zuvor amtsbekannte junge Männer angetroffen werden. Einige dieser fielen schon in den letzten Wochen durch Ruhestörungen auf. Diesmal ging von ihnen jedioch kein Lärm aus. Gemeinsam mit den Beamten des Ordnungsamts wurde der Grund der polizeilichen Präsenz in einem Dialog eröffnet und klärende Gespräche geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.07.2017 – 10:40

    POL-PPMZ: Fahrrad und Fernseher aus Keller entwendet

    Mainz (ots) - Samstag, 08.07.2017, 15:00 Uhr, bis Donnerstag, 13.07.2017, 16:40 Uhr: Aus einem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gustav-Mahler-Straße wurden im Stadtteil Lerchenberg zwischen Samstagmittag und Donnerstagmittag ein Fahrrad und ein Fernseher entwendet. Der Kellerverschlag war mit einer Gittertür gesichert, die mittels Fahrradschloss verschlossen war. Dieses wurde von den unbekannten Tätern ...

  • 14.07.2017 – 10:39

    POL-PPMZ: Haftbefehl bei Verkehrskontrolle vollstreckt

    Mainz (ots) - Donnerstag, 13.07.2017, 14:45 Uhr: Im Rahmen einer in der Hauptstraße in Mainz-Mombach durchgeführten Verkehrskontrolle konnte ein Haftbefehl, der gegen einen Mitfahrer vorlag, vollstreckt werden. Bei der Kontrolle des VW-Crafters wurden neben dem Fahrzeugführer auch die Insassen überprüft. Hierbei stellten die eingesetzten Beamten fest, dass gegen einen 28-jährigen Insassen ein Haftbefehl der ...

  • 14.07.2017 – 10:38

    POL-PPMZ: Fahrradfahrer führt Drogen mit

    Mainz (ots) - Mittwoch, 12.07.2017, 19:05 Uhr: Bei der Durchsuchung eines Fahrradfahrers am Ernst-Ludwigsplatz konnten verschiedene Drogen sichergestellt werden. Die Polizei kontrollierte den 39-Jährigen am Mittwochabend. Bereits vor der Durchsuchung händigte der 39-Jährige ein Tütchen mit Betäubungsmittel aus. In diesem befand sich 1,4 Gramm Marihuana. Bei seiner Durchsuchung wurde ein weiteres Tütchen mit 0,6 ...