Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Schulgebäude mit Graffiti beschädigt

Nieder-Olm (ots)

Karl-Sieben-Straße, 12.07.2017, 17:15 Uhr, bis 13.07.2017, 07:00 Uhr: Der Hausmeister der IGS in Nieder-Olm meldete am Morgen des 13.07.2017, dass mehrere Wände am Schulgebäude mit Graffiti besprüht worden waren. Insgesamt wurde elf Mal "2x8" in roter Farbe an die Wand gesprüht. Das Gelände ist frei zugänglich. Die Polizei sucht Zeugen!

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion auf dem Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.07.2017 – 12:42

    POL-PPMZ: Autofahrer verschmutzen Bahnhofparkplatz

    Nieder-Olm (ots) - Auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Nieder-Olm wurden am 12.07.2017, 22:45 Uhr, von der Polizei mehrere Personen im Alter zwischen 17 und 23 Jahren festgestellt. Diese hatten sich dort mit drei Fahrzeugen getroffen und die Örtlichkeit mit Müll verschmutzt. Die Beamten kontrollierten die Personen. Sie wurden von der Polizei aufgefordert den Müll aufzuräumen und zur Ruhe zu kommen. Bis auf einen ...

  • 13.07.2017 – 12:39

    POL-PPMZ: Versuchter Geldautomatenaufbruch in Bodenheim - Zeugenaufruf

    Bodenheim (ots) - Am Montag, 10.07.2017, in der Zeit zwischen 02:57 Uhr und 03:03 Uhr, begaben sich drei bislang unbekannte Täter in den "SB-Service-Point" der Volksbank Alzey-Worms in der Hilgestraße 27 in 55294 Bodenheim. Hier traten die Täter an den im "Service-Point" befindlichen Geldausgabeautomaten (GAA) heran und wollten diesen gewaltsam öffnen, um an das ...

  • 13.07.2017 – 11:31

    POL-PPMZ: Leichtkraftrad entwendet

    Mainz (ots) - Montag, 10.07.2017, 15:30 Uhr, bis Mittwoch 12.07.2017, 20:25 Uhr: Ein 17-Jähriger hatte im Asternweg sein Leichtkraftrad, eine schwarz-rote 125er Honda CBR, auf einem fest zugewiesenen Parkplatz abgestellt. Das Leichtkraftrad war mit einem Lenkradschloss gesichert. Im Zeitraum von Montagnachmittag bis Mittwochabend wurde das Leichtkraftrad entwendet. Hinweise zum Täter liegen nicht vor. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633. ...