Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Radschrauben am Auto gelockert und entwendet

Zornheim (ots)

Mittwoch, 05.07.2017, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr:

Nachbarn wiesen eine 60-jährige Zornheimerin aus der Kolpingstraße auf eine fehlende Radschraube an ihrem geparkten Hyundai hin. Bei der Nachschau stellte sie fest, dass an den Hinterrädern sieben weitere Schrauben derart gelockert waren, dass sie mit bloßen Händen problemlos entnommen werden konnten. Der PKW stand längs zu Fahrbahn am Straßenrand. Weder die Geschädigte noch die Nachbarn konnten Hinweise auf mögliche Täter geben. Ein versuchter Diebstahl der Felgen erscheint nach ersten Ermittlungen jedoch unwahrscheinlich. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Mainz-Lerchenberg, Telefon: 06131-654310.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 07.07.2017 – 10:53

    POL-PPMZ: Fahrraddieb flüchtet vor Polizei

    Mainz (ots) - Freitag, 07.07.2017, 00:34 Uhr: Zeugen teilten in der Nacht zum Freitag mit, dass gerade im Dornsheimer Weg in Mainz-Hechtsheim ein graues Fahrrad der Marke Carver entwendet wurde. Sie konnten den Täter als einen eher dünneren Mann von etwa 1,80 Meter Größe, bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpullover und einer langen Hose, beschreiben. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei in naher ...

  • 07.07.2017 – 10:52

    POL-PPMZ: Streit im Straßenverkehr

    Nieder-Olm (ots) - Donnerstag, 06.07.2017, 14:00 Uhr: Auf der Oppenheimer Straße führte ein Überholvorgang zu einem Sreit. Zuvor fuhr ein 42-jähriger Nieder-Olmer in einem Mercedes dem vor ihm fahrenden 37-jährigen VW-Fahrer dicht auf. Bei dem Überholvorgang innerhalb er geschlossenen Ortschaft hupte der 37-Jährige Mann, um sein Missfallen über dessen Verkehrsverhalten auszudrücken. Hieraufhin bremst der nun vor ...

  • 07.07.2017 – 10:48

    POL-PPMZ: Streit um Parkplatzeinfahrt eskaliert

    Mainz (ots) - Freitag, 07.07.2017, 00:34 Uhr: Am Donnerstagabend eskalierte ein Streit um eine zugeparkte Einfahrt eines privaten Parkplatzes in der Gymnasiumstraße in der Mainzer Altstadt. Als ein 33-jähriger Mainzer auf seinen Parkplatz fahren wollte, musste er feststellen, dass die Einfahrt dazu, wie bereits schon mal geschehen, von einem 44-jährigen Mainzer zugeparkt war. In seinem Ärger beschimpfte der ...