Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DO: Polizei fahndet mit Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0083 Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der Polizei ...

FW-BO: Verkehrsunfall auf der A 44

Bochum (ots) - Am heutigen Freitag erreichten gegen 16:45 Uhr mehrere Anrufe die Leitstelle der Feuerwehr. Die ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

04.07.2017 – 11:11

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Auto gestohlen? - Zeugen gesucht

Mainz (ots)

Am 03.07.2017 um 10:30 Uhr stellte eine 70-Jährige im Kaiser-Wilhelm-Ring ihr Auto ab und machte eine Stunde später eine erschreckende Feststellung. Der Wagen der Seniorin , ein grauer Mercedes C180, war vermutlich gestohlen worden. Die Polizei wurde informiert und konnte weder der Wagen auffinden noch Hinweise auf mögliche Täter erlangen. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Kripo Mainz: Telefonnummer 06131 653633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz