Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Hausfriedensbruch am real-Markt

Mainz (ots)

Dienstag, 28.03.2017, 19:15 Uhr Mitarbeiter des real-Marktes in der Haifa-Allee stellte zwei Unterschriftensammler einer politischen Partei auf dem Gelände fest. Die Männer hatte bereits ein Betretungsverbot durch das Centermanagement erhalten. Dieser Aufforderung kamen die Männer (68 und 58 Jahre) nicht nach. Es kam zunächst zu einer verbalen Streitigkeit, welche im Verlauf zu einer Rangelei ausgeartet war. Verletzt wurde hierbei niemand. Durch die verständigte Polizei konnte festgestellt werden, dass es sich bei der Unterschriftenliste um Unterstützungsunterschriften nach Bundeswahlgesetz gehandelt hatte. Die Männer erhielten einen Platzverweis und verließen das Gelände.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 30.03.2017 – 10:15

    POL-PPMZ: Lottogewinn versprochen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 29.03.2017, 17:30 Uhr Eine 55-Jährige aus Mainz erhielt am Mittwoch einen Anruf von "Lotto". Eine Person sagte ihr, dass man sie wegen der Jubiläumsausgabe kontaktiere. Innerhalb des Telefonats wurde sie aufgefordert ihre Kontodaten mitzuteilen. Dies tat die Frau. Im Nachhinein kam ihr Zweifel und sie rief die Telefonnummer zurück. Der Anschluss war nicht vergeben. Die Frau meldete sich daraufhin bei der Kriminalpolizei. Ob bereits Missbrauch mit ...

  • 30.03.2017 – 10:14

    POL-PPMZ: Diebstahl eines Motorrades

    Nieder-Olm (ots) - Dienstag, 28.03.2017, 22:00 Uhr bis Mittwoch, 29.03.2017, 17:00 Uhr Ein 59-Jähriger Mann stellte am Dienstagabend sein Motorrad der Marke Yamaha vor einem Anwesen in der Goldbergstraße in Nieder-Olm ab. Als er dieses am Mittwochnachmittag wieder nutzten wollte, stellte er den Diebstahl fest. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...

  • 30.03.2017 – 10:13

    POL-PPMZ: Festeinbaunavis und Airbags gestohlen

    Mainz, Nieder-Olm, Sörgenloch (ots) - Montag, 27.03.2017, 23:00 Uhr bis Dienstag, 28.03.2017, 06:00 Uhr Bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag wurde das Fahrzeug eines Mannes in der Jahnstraße in Nieder-Olm durch unbekannte Täter geöffnet. Aus dem Fahrzeuginneren wurde Geld entwendet. Die Täter wirkten dabei derart auf den Schließmechanismus ein, dass die elektronische Verriegelung des Fahrzeugs nicht mehr ...