Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl von Außenspiegeln

Mainz (ots)

Dienstag, 07.03.2017, 09:00 Uhr An einem über längere Zeit in Mainz-Gonsenheim in der Straße "An der Ochsenwiese" geparkten VW T4 wurden beide Außenspiegel entwendet. Der oder die Täter sind bisher unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.03.2017 – 10:16

    POL-PPMZ: Mann greift sich vor Frau in die geöffnete Hose

    Mainz (ots) - Dienstag, 07.03.2017, 17:00 Uhr Ein Mann ging einer Frau in der Neustadt entgegen. Plötzlich öffnete der Mann seine Hose und griff sich mit der Hand in den Schritt. Die verständigte Polizei konnte den Mann einer Kontrolle unterziehen. Hieraus ergibt sich, dass er bereits polizeilich bekannt ist. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...

  • 08.03.2017 – 10:15

    POL-PPMZ: Kontrolle auf der Grünfläche der Kaiserstraße

    Mainz (ots) - Dienstag, 07.03.2017 Durch zivile Einsatzkräfte wurden am Dienstag in der Zeit von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr Personenkontrollen im Bereich der Grünfläche mittig der Kaiserstraße hinter dem Stadthaus durchgeführt. Insgesamt wurden 81 Personen kontrolliert. Gegen eine Person bestand ein Haftbefehl. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz Pressestelle Telefon: 06131-65-3080 E-Mail: ...

  • 08.03.2017 – 10:14

    POL-PPMZ: Geldwechsel vorgetäuscht

    Mainz (ots) - Dienstag, 07.03.2017, 16:30 Uhr Der Geschädigte wird durch zwei Männer bestohlen. Er wird durch einen unbekannten Mann angesprochen und gebeten einen Dollarschein zu wechseln. Kurz daraufhin bittet der Mann mal einen Euroschein sehen zu dürfen. Als der Geschädigte Geldbündel aus seiner Hosentasche zieht, wird er durch einen weiteren Unbekannten, welcher Mittäter sein dürfte, angerempelt. Der ...