Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ober-Olm, Senior mitten auf der Kreuzung

Mainz (ots)

Am 28.12.2016, 16:13 Uhr, bemerkten zwei Polizeibeamte, die privat unterwegs waren, mitten auf der Kreuzung am Ober-Olmer Forsthaus einen Mann, der versuchte, auf der L 427 den Verkehr zu regeln. Einer der beiden Beamten stieg aus, sprach den 67-jährigen Mann an und wies sich mit seinem Ausweis als Polizist aus. Dann führte er den Mann von der Straße runter. Zunächst ließ sich der 67-Jährige zum Bürgersteig führen, ärgerte sich dann aber über die Einmischung und schrie herum. Er müsse an dieser Kreuzung den Verkehr regeln, es hätte sich schon einer tot gefahren, behauptete er. Der Beamte rief die Polizei, die Dienst hatte, an. Bis diese vor Ort eintraf, kam es zu einem Handgemenge, in dessen Folge der Senior am Boden fixiert werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.12.2016 – 11:52

    POL-PPMZ: Mainz, Drei Feuer im Sertoriusring gelöscht - Brandstifter gefasst

    Mainz (ots) - Am 28.12.2016, 22:50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu mehreren Bränden im Sertoriusring gerufen. Dort brannte Müll unter einem Baum im Innenhof eines Anwesens. Außerdem stand eine Mülltonne an einer nahen Straßenbahnhaltestelle in Flammen und zuletzt wurde noch ein Feuer im Erdgeschoss eines anderen Anwesen gemeldet. Hier brannten Werbeprospekte ...

  • 29.12.2016 – 11:51

    POL-PPMZ: Stadecken-Elsheim, Falscher Polizeibeamter fragte nach Bankdaten

    Mainz (ots) - Am 27.12.2016, 14:40 Uhr, rief ein unbekannter Mann, der sich als Polizeibeamter ausgab, einen 77-jährigen Mann in Stadecken-Elsheim an und behauptete, man hätte drei Bulgaren festgenommen und er überprüfe mögliche Opfer. Der Senior sollte ihm seine Bankdaten und seine genauen Kontostände melden. Der Senior ließ sich nicht auf den Betrüger ein und ...

  • 29.12.2016 – 11:50

    POL-PPMZ: Mainz, Falschgeld im Schuhgeschäft aufgetaucht

    Mainz (ots) - Am Mittwoch, 28.12.2016, betraten gegen 13:35 Uhr ein männlicher und eine weibliche Täterin ein Bekleidungsgeschäft in der Schusterstraße in Mainz. Das Paar suchte sich den günstigsten Schal aus und wollte diesen mit einem 100-Euro-Schein bezahlen. Da der Schein der Verkäuferin verdächtig vorkam, ließ sie den Schein in einer nahen Bankfiliale überprüfen. Währenddessen begann das Paar zu drängeln ...