Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Post-Caddy aufgefunden

Mainz (ots)

Mittwoch, 23.11.2016, 19:15 Uhr Aufgrund von Zeugenhinweisen konnte gestern Abend der entwendete Post-Caddy auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ludwigsburger Straße aufgefunden werden. Laut weiteren Zeugen wurde das Fahrzeug dort gegen 19:15 Uhr von 2 Männern und einer Frau, alle etwa 20 Jahre alt, abgestellt. Die Beamten fanden auf der Ladefläche des Caddy eine rote Couch. Offenbar wurde das Fahrzeug von den Tätern für einen Möbeltransport genutzt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Wir berichteten:

Mainz, Fahrzeug der Post entwendet Samstag, 19.11.2016, bis Dienstag, Bisher unbekannte Täter verschafften sich im Laufe des Wochenendes Zugang zum Postlager der Deutschen Post AG in der Mombacher Straße. Hierbei wurden vier Fahrzeugschlüssel von Transportfahrzeugen entwendet. In der Nacht zum Dienstag kamen vermutlich die gleichen Täter erneut und durchwühlten zwei der vier Fahrzeuge, beschädigten ein weiteres und schlussendlich entwendeten sie ein VW-Caddy-Transportfahrzeug, amtl. Kennzeichen BN-PD 9701, postgelb. Zudem nahmen die Täter zwei Kästen mit Post aus dem Lager und warfen sie auf dem Gelände in die angrenzenden Büsche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.11.2016 – 18:47

    POL-PPMZ: Betrunkene Radfahrerin beschädigt geparkte Fahrzeuge - Zeugen gesucht!

    Mainz (ots) - (Mainz-Neustadt) Am Mittwoch, kurz nach 18 Uhr, befährt eine Radfahrerin die Adam-Karrillon-Straße, in Richtung Bahnhof. Vermutlich Alkohol bedingt stürzt Sie gegen geparkte Fahrzeuge und beschädigt diese. Zwei beschädigte Pkw können festgestellt werden. Eine Fahndung nach Ihr verläuft negativ. Beschreibung der Radfahrerin: ca. 50 - 55 Jahre, ...

  • 23.11.2016 – 11:19

    POL-PPMZ: Mainz, Autofahrer unter Drogeneinfluss

    Mainz (ots) - Dienstag, 22.11.2016, 11:00 Uhr Am Dienstagmorgen fiel einer Streife ein Autofahrer in der Haifa-Allee wegen diverser Mängel am Fahrzeug auf. Der 26-jährige Fahrer zeigte bei der Verkehrskontrolle drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Zudem hatte der junge Mann eine Packung Drehtabak mit Cannabis dabei. Die Packung sowie die Fahrzeugschlüssel wurden ...