Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Trunkenheitsfahrt verhindert

Mainz (ots)

Montag, 21.11.2016, 20:35 Uhr Stark angetrunken wurde gestern Abend ein 40-jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Rheinallee angetroffen. Der 40-Jährige saß auf dem Boden neben einem dortigen Imbiss und war alkoholbedingt vollkommen orientierungslos. Da die Beamten bei ihm einen Fahrzeugschlüssel für einen in der Nähe geparkten Lkw fanden, wurde dieser sichergestellt. Da der Mann zudem nicht mehr stehen konnte, wurde er mit einem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Bereits um 01:30 Uhr erschien der Lkw-Fahrer wieder auf der Wache der PI Mainz 2 und verlangte die Herausgabe seiner Fahrzeugschlüssel. Ein daraufhin durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von immer noch 2,48 Promille. Den Schlüssel erhält er jetzt frühestens am Mittwochmorgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.11.2016 – 11:49

    POL-PPMZ: Mainz, Randalierer beschädigen Ampelanlage

    Mainz (ots) - Dienstag, 22.11.2016, 01:55 Uhr Ein aufmerksamer Zeuge rief heute Nacht die Polizei und informierte über drei junge Randalierer am Neubrunnenplatz. Vor Ort konnten die Beamten eine beschädigte Ampel feststellen. Herausgerissene Kabel hingen über der Fahrbahn der Großen Bleiche. Zudem war ein Kanaldeckel mit 55 cm Durchmesser vor dem Brunnen herausgehoben und in den Brunnen geworfen worden. Laut Anrufer ...

  • 22.11.2016 – 11:48

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Verkehrsunfall - zwei Verletzte

    Mainz (ots) - Montag, 21.11.2016, 16:30 Uhr Am Montagnachmittag kam es am Hahnenbusch in Nieder-Olm zu einem Verkehrsunfall, bei dem 2 Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen missachtete der 19-jährige Fahrer eines BMW die Vorfahrt eines 45-jährigen Opel-Fahrers an der Kreuzung Am Schäferbrunnen/Am Hahnenbusch. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten ...

  • 22.11.2016 – 11:48

    POL-PPMZ: Mainz, Verkehrsunfall - ein Verletzter

    Mainz (ots) - Montag, 21.11.2016, 07:45 Uhr Am Montagmorgen kam es in der Jakob-Leischner-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Autorfahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 19-jährige Autofahrerin von der Jakob-Leischner-Straße in den Ostergraben abbiegen und übersah offenbar hierbei den entgegenkommenden Pkw des 20-Jährigen. Es kam zum Frontal-Zusammenstoß. Beide ...