Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

25.10.2016 – 10:29

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Erneuter Einbruch in Kindertagesstätte

Mainz (ots)

55116 Mainz, Philipp-Von-Zabern-Platz 2, 21.10.2016 - 24.10.2016

Am Wochenende kam es in einer Kindertagesstätte in Mainz zu einem Einbruch. Der oder die Täter gelangten auf bislang ungeklärte Weise in das Erdgeschoss und durchwühlten dort mehrere Holzspinde. Zudem wurde in mehreren Geldkassetten nach Beute gesucht. Ob tatsächlich etwas entwendet wurde, konnte bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Am 14.10.16 wurde schon einmal versucht, in dieselbe Kindertagesstätte einzubrechen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz