Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Streit im Fitness-Center, ein Verletzter

Mainz (ots)

Dienstag, 11.10.2016, 23:00 Uhr Ihre gerade erlangte Fitness wollten offenbar zwei Gruppen junger Männer in einem Fitness-Studio in der Innenstadt unter Beweis stellen. Nachdem man sich, laut eigenen Angaben, "aufgrund von Blicken und unverständlichen Worten" provoziert gefühlt hatte, kam es zu wechselseitigen Schlägen. Bei Eintreffen der Polizeistreifen gab es dann auch folglich unterschiedliche Versionen des Konflikts. Natürlich wollte "niemand Niemanden" geschlagen haben. Allerdings klagte eine Person über Schmerzen am Kopf, Knie und Unterleib. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 12.10.2016 – 10:45

    POL-PPMZ: Mainz, Verkehrskontrolle Handy- und Gurtverstöße

    Mainz (ots) - Dienstag, 11.10.2016, 09:15 bis 11:00 Uhr Derzeit führt die Polizeiinspektion Mainz 1 verstärkt Verkehrskontrollen in Sachen Gurt- und Handyverstöße durch. Gestern Morgen wurde eine solche Kontrolle in der Wormser Straße durchgeführt. In knapp 1 ¾ Stunde wurden insgesamt 15 Autofahrer beanstandet, 5 waren mit dem Handy am Ohr unterwegs, 9 waren nicht ordnungsmäßig angeschnallt und bei einem Fahrzeug ...

  • 12.10.2016 – 10:43

    POL-PPMZ: Mainz, Spiegel an fünf Pkw abgetreten

    Mainz (ots) - Dienstag, 11.10.2016, 21:50 Uhr Ein Unbekannter hat gestern Abend in der Uferstraße mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die hinzugerufenen Polizeibeamten stellten vor Ort fest, dass an insgesamt fünf Pkw die Außenspiegel auf der Beifahrerseite abgetreten wurden. Die genaue Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110. ...

  • 12.10.2016 – 10:42

    POL-PPMZ: Mainz, Unbekannte randalieren am Rosengarten

    Mainz (ots) - Montag, 10.10.2016, 20:00 Uhr, bis Dienstag, 11.10.2016, 08:00 Uhr Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag in der Grünanlage Am Rosengarten randaliert. Insgesamt wurden zwei Laternen, eine Sitzbank und ein Gartenhäuschen beschädigt. Bei dem Häuschen wurden vier rückwärtige Glasscheiben eingeschlagen und im Innern Gegenstände beschädigt. Die genaue Höhe des Sachschadens wird noch ermittelt. ...