Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht in Burrweiler - Geschädigter gesucht

Burrweiler (ots) - Am Dienstag, den 28.06.2016, parkte ein 83-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Karlsruhe auf dem Parkplatz der Kirche in Burrweiler. Gegen 12.30 Uhr stieß er beim Ausparken gegen den rechts neben ihm stehenden Pkw. Er meldete jedoch erst am Folgetag den Verkehrsunfall bei der Polizei. Er konnte keinerlei Angaben zum neben ihm geparkten Fahrzeug machen. Mögliche Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei in Edenkoben, 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955 0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau

Das könnte Sie auch interessieren: