Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht in Burrweiler - Geschädigter gesucht

Burrweiler (ots)

Am Dienstag, den 28.06.2016, parkte ein 83-jähriger Fahrzeugführer aus dem Landkreis Karlsruhe auf dem Parkplatz der Kirche in Burrweiler. Gegen 12.30 Uhr stieß er beim Ausparken gegen den rechts neben ihm stehenden Pkw. Er meldete jedoch erst am Folgetag den Verkehrsunfall bei der Polizei. Er konnte keinerlei Angaben zum neben ihm geparkten Fahrzeug machen. Mögliche Geschädigte werden gebeten sich mit der Polizei in Edenkoben, 06323-9550 oder piedenkoben@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben

Telefon: 06323-955 0
http://s.rlp.de/POLPDLD

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 04.07.2016 – 19:05

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Oberotterbach (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 30.06. und dem 01.07.2016 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Guttenbergstraße in Oberotterbach. Hierbei wurde ein vor einem Anwesen auf einem Privatparkplatz geparkter Toyota Celica beschädigt. Der bisher unbekannte Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Telefon: 06341-287-0 http://s.rlp.de/POLPDLD Pressemeldungen der Polizei ...

  • 04.07.2016 – 11:04

    POL-PDLD: Bettler unterwegs

    Insheim (ots) - 03.07.2016, 12.00 Uhr Am Sonntagmittag wurde eine vierköpfige Bettlergruppe in Insheim gemeldet. Die vier Personen, alle aus Rumänien stammend, hatten ihr Fahrzeug am Sportplatz abgestellt und waren durch das Dorf gelaufen um nach eigenen Angaben nach Arbeit nachzufragen. Bei der Überprüfung der Personen konnte festgestellt werden, dass gegen eine 35 jährige Frau ein Haftbefehl bestand. Gegen die Bezahlung der ausstehenden Geldstrafe wurde der Haftbefehl ...

  • 04.07.2016 – 11:03

    POL-PDLD: 74 jähriger Harley-Davidson-Fahrer verunglückt

    Ranschbach (ots) - 02.07.2016, 13.45 Uhr Eine 10 köpfige Motorradgruppe war am Samstagmittag auf der Weinstraße unterwegs, darunter ein 74 jährige Mann aus der Mainzer Gegend mit seiner Harley-Davidson. Kurz vor der Ortseinfahrt Ranschbach, in einer scharfen Linkskurve, verlor der ältere Mann die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr in der Kurve gerade aus. Er ...