Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit Verletzten und hohem Sachschaden

Mainz (ots) - Am 16.07.2016 gegen 13:40 Uhr kam es in der Bosenheimer Straße in Höhe der dortigen Tankstelle zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein Pkw fuhr von der Tankstelle an und übersah nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ein Fahrzeug des Querverkehrs. Beim Zusammenprall verkeilten sich die Fahrzeuge derart, dass ein Fahrzeug quer auf der Fahrbahn zum Liegen kam.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort. Es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen leicht verletzt. An zwei der drei Fahrzeuge entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe dürfte circa 20.000 Euro betragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: