Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: 04.06.2016, 10.30 Uhr, Fahrraddieb

Mainz, Am Römerwall (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt erkennt eine Funkstreife einen amtsbekannten Fahrraddieb. Dieser ist mit einem nicht zu ihm passenden Fahrrad unterwegs. Bei der sich anschließenden Kontrolle macht er unglaubwürdige und widersprüchliche Angaben, so dass das Fahrrad zur Eigentumssicherung sichergestellt werden muss. Das Fahrrad konnte bisher keinem Diebstahl zugeordnet werden. Es ist möglich, dass der rechtmäßige Besitzer den Diebstahl bisher nicht bemerkte.

Der oder die Geschädigte kann sich in diesem Fall an die PI Mainz 1, Tel. 06131 - 654110, wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 05.06.2016 – 11:19

    POL-PPMZ: 03.06.2016, 16.50 Uhr, Personenkontrolle

    Mainz, Ludwigsstraße (ots) - Im Rahmen von zivilen Fußstreifen zur Bekämpfung der Eigentumskriminalität mit Schwerpunkt Taschendiebstahl wurden zwei amtsbekannte Südosteuropäerinnen kontrolliert. Hierbei konnte Stehlgut aus vorausgegangenen Ladendiebstählen aufgefunden werden. Die originalverpackte Ware wurde sichergestellt. Bei der Durchsuchung der Beschuldigten konnte zudem fingierte Spendensammlungsausweise und ...

  • 05.06.2016 – 11:17

    POL-PPMZ: 04.06.2016, 16:05; Uhr Verdacht der Freiheitsberaubung, Körperverletzung

    Mainz, Am Weisel (ots) - Der 29-jährige Beschuldigte (türkischer Staatsangehöriger) begab sich mit seinem Pkw vor die Wohnung seiner 22-jährigen Freundin (marokkanisch-deutsche Staatsangehörige) und wollte diese zur Rede stellen, da sie sie ihm zuvor in einem Telefonat eröffnet hatte, dass sie sich von ihm trennen möchte. Hintergrund des Streits sei ein ...

  • 05.06.2016 – 11:17

    POL-PPMZ: Verdächtige Person auf Fahrgastschiff

    Mainz, Rheinufer (ots) - Die stellvertretende Schiffsführerin des Fahrgastschiffes "Rheinstar" meldete eine verdächtige Person auf der Fahrt von Mainz nach Eltville und zurück. Das Schiff sei von einer amerikanischen Studentenvereinigung gechartert worden, die zwei Mal im Jahr einen Ausflug plane. An Bord befanden sich deshalb nahezu 400 US-amerikanische Staatsangehörige, darunter auch eine größere Anzahl von ...