Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Nieder-Olm, Verkehrsunfall, ein Leichtverletzter

Mainz (ots)

Donnerstag, 21.04.2016, 09:45 Uhr Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Autofahrer kam es gestern Morgen auf der L 432. Eine 71-jährige Autofahrerin war mit ihrem Pkw auf der L 432 in Richtung Sörgenloch unterwegs. Hierbei missachtete sie einen im Kreuzungsbereich mit der Oppenheimer Straße vorfahrtberechtigen 41-jährigen Autofahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der 41-Jährige wurde hierbei nur leicht verletzt und lehnte eine medizinische Versorgung ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 22.04.2016 – 11:30

    POL-PPMZ: Mainz, Versuchter Einbruch in Wohnhaus, Verdächtiger gestellt

    Mainz (ots) - Freitag, 22.04.2016, 04:40 Uhr Ein Hauseigentümer in der Friedrichsstraße wurde heute Nacht durch verdächtige Geräusche wach und informierte umgehend die Polizei. Beim Nachschauen flüchtete eine unbekannte Person in Richtung Lennebergstraße. Die Hintertür des Anwesens war bereits aufgebrochen. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnten die ...

  • 22.04.2016 – 11:29

    POL-PPMZ: Mainz, Sprinter aufgebrochen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 20.04.2016, 20:00 Uhr, bis Donnerstag, 21.04.2016, 06:50 Uhr Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag einen Sprinter der Marke VW-Crafter in der Hattenbergstraße aufgebrochen. Der oder die Täter schlugen die Seitenscheibe des Fahrzeugs ein und entwendeten von der Ladefläche etwa 10 bis 15 Arbeitsgeräte, darunter mehrere hochwertige HILTI-Arbeitsgeräte. Der Wert des Stehlgutes wird ...

  • 22.04.2016 – 11:28

    POL-PPMZ: Mainz, Radfahrer betrunken, ohne Licht, auf der Saarstraße unterwegs

    Mainz (ots) - Freitag, 22.04.2016, 02:15 Uhr Mehrere Verkehrsteilnehmer meldeten heute Nacht einen Radfahrer der in Schlangenlinien auf der Saarstraße in Richtung Autobahn unterwegs war. Zudem sei das Fahrrad unbeleuchtet. Die Autofahrer hatten die Gefahrensituation erkannt, angehalten und den Fahrradfahrer auf sein Verhalten angesprochen. Daraufhin habe er das Rad ...