Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: PKW aufgebrochen - Werkzeuge entwendet

Mainz (ots)

Mainz, 11.03.2016 / 12.03.2016 In der Nacht zum Samstag wurde in der Rheinallee ein PKW aufgebrochen aus dem hochwertige Werkzeuge entwendet wurden. Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei richten (06131-653633).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.03.2016 – 14:42

    POL-PPMZ: Außenspiegel von mehreren Fahrzeugen abgetreten

    Mainz (ots) - Mainz-Weisenau, 14.03.2016, 00:30 Uhr Ein Zeuge informierte die Polizei darüber, dass zwei Personen in der Bleichstraße an abgestellten Fahrzeugen die Außenspiegel abtreten würden. Die Beamten stellten fünf beschädigte PKW fest. In Tatortnähe wurden zwei Personen angetroffen. Es wird nun geprüft, ob sich die 21 und 24 Jahre alten jungen Männer aus Dahlheim und Mainz dieser Tat verantworten müssen. ...

  • 14.03.2016 – 14:42

    POL-PPMZ: Fast blinde Frau vom Trickdieb bestohlen

    Mainz (ots) - Mainz, 11.03.2016, 09:30 Uhr Am Freitagmorgen tätigte eine fast erblindete 75-jährige Frau Bankgeschäfte. Als sie nach Hause kam, wurde sie von einem dunkel gekleideten sehr schlecht deutsch sprechenden Mann beim Aufschließen der Wohnung im Treppenhaus angesprochen. Er bat die Frau ihm Geld zu wechseln und ging wie selbstverständlich mit ihr zusammen in die Wohnung. Während die Frau nach dem ...

  • 14.03.2016 – 14:41

    POL-PPMZ: Cash Trapping

    Mainz (ots) - Mainz, 11.03.2016, 08:45 Uhr Am Freitagmorgen wurde der Polizei ein Fall vom sogenannten "Cah Trapping" an einem Geldautomat im King-Park-Center bekannt. Durch bislang unbekannte Täter wurde eine silberfarbene Blende auf dem Geldausgabeschacht angebracht. Das abgehobene Geld eines 56-jährigen Geschädigten blieb dann an der Rückseite der Blende kleben. Der 56-Jährige verständigte sofort die Polizei, so dass ein größerer Schaden vermieden werden konnte. ...