Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, 14-jährige Schülerin angefahren

Mainz (ots)

Heute Morgen, 15.01.2016, 07:04 Uhr, wurde eine 14-jährige Schülerin in der Fritz-Kohl-Straße von einem Fahrzeug erfasst. Die 19-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Fritz-Kohl-Straße von der Mombacher Straße aus kommend in Fahrtrichtung Wallstraße. Im unteren Bereich der Fritz-Kohl-Straße (Hausnummer 3B) hätte das Mädchen zunächst am Bordstein gestanden und wäre dann unvermittelt für die Pkw-Fahrerin auf die Straße getreten. Trotz eingeleiteter Vollbremsung konnte sie nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die Jugendliche, die durch den Zusammenstoß auf die Straße stürzte. Das Mädchen erlitt Prellungen und einen Schock, sie wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Ihre Vernehmung steht noch aus. Am Pkw entstand Sachschaden, die Windschutzscheibe war nach dem Zusammenstoß gesplittert, weswegen der Wagen abgeschleppt werden musste. Die Straße war während der Unfallaufnahme etwa 10 Minuten gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 15.01.2016 – 11:23

    POL-PPMZ: Mainz, Falscher Polizist bei Mainzer Seniorin

    Mainz (ots) - Eine 92-jährige Frau aus Bretzenheim wollte am 14.01.2016, gegen 11:40 Uhr, gerade ihre Haustür aufschließen, als sie von hinten durch eine männliche Person angesprochen und anschließend mit Nachdruck verbal in die Wohnung gedrängt wurde. Der Mann gab sich als Kriminalpolizist aus und behauptete, dass es zu mehreren Einbrüchen in der Nachbarschaft gekommen sei und er nun feststellen müsse, ob auch ...

  • 14.01.2016 – 13:40

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Unfall mit vier Pkw - Zeugen gesucht - Verursacher flüchtig

    Mainz (ots) - Am 12.01.2016 11:47 Uhr, befuhren vier Fahrzeuge hintereinander die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Nieder-Olmer Ortskern. Als der erste Fahrer in der Reihe mit einem grauen Skoda Roomster nach links in die Ludwig-Eckes-Allee abbiegen wollte, musste der Fahrer zunächst verkehrsbedingt abbremsen. Das zweite und das dritte Fahrzeug wurden ebenfalls ...

  • 14.01.2016 – 13:37

    POL-PPMZ: Mainz, Achtung vor Trick- und Taschendieben: Geldbörsen gestohlen

    Mainz (ots) - Am 13.01.2016 zwischen 14:30 Uhr und 15:00 Uhr wurde ein 90-jähriger Mainzer nach seinem Besuch der Sparda-Bank in der Klarastraße von einer jungen Frau angesprochen und um eine Spende gebeten. Dann umarmte die Frau den Senior und anschließend stellte er fest, dass das Bargeld, das er soeben abgehoben hatte, aus seiner Jackeninnentasche verschwunden ...