Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

22.12.2015 – 13:44

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, In der Straßenbahn: Schmerzhafter Schlag auf das Ohr

Mainz (ots)

Am 21.12.2015, 22:25 Uhr, saß ein 30-jähriger Mann in der Straßenbahn (Linie 51). Am Hauptbahnhof schaute er durch das Fenster nach draußen und wurde von einem hinter ihm stehenden Mann gefragt, was er da mache. Nachdem er ihm geantwortet habe, er wolle etwas nachsehen, erhielt er einen heftigen Schlag auf das linke Ohr und seine Brille fiel zu Boden, wurde aber nicht beschädigt. Der Mann hatte hinterher sichtbar Schmerzen. Er erstattete Anzeige. Zwei Zeugen konnten den Sachverhalt bestätigen, aber niemand konnte den Täter gut beschreiben. Die Polizei sucht noch Zeugen, die eine Täterbeschreibung bzw. Hinweise auf den Täter geben können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz