Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, erneut rabiater Autofahrer

Mainz (ots)

Mittwoch, 09.12.2015, 11:50 Uhr Erneut ist gestern Mittag ein Autofahrer rabiat geworden. Eine zufällig vorbeifahrende Polizeistreife wurde in der Gärtnergasse auf einen Autofahrer aufmerksam, der aus seinem Fahrzeug stieg, bereits in aggressiver Weise die Straße querte und auf einen Passanten in bedrohlicher Weise zuging. Offenbar kam es hier dann zu einem kurzen Streitgespräch, in dessen Verlauf der Autofahrer plötzlich die Faust mit voller Wucht in das Gesicht des Passanten schlug. Die Beamten gingen umgehend dazwischen und konnten Weiteres verhindern. Der 23-jährige Autofahrer begründete sein Verhalten damit, dass der 32-jährige Fußgänger unmittelbar vor seinem Fahrzeug über die Straße gelaufen sei. Der Fußgänger wurde am Kopf verletzt, benötigte aber keinen Rettungsdienst. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 09.12.2015 – 11:04

    POL-PPMZ: Klein-Winternheim, Einbrüche in Wohnhaus und Fahrschule

    Mainz (ots) - Montag, 07.12.2015, 22:00 Uhr, bis Dienstag, 08.12.2015, 07:45 Uhr Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht zum Dienstag versucht in ein Wohnhaus im Nieder-Olmer-Pfad einzudringen. Die Bewohner der Doppelhaushälfte bemerkten am Dienstagmorgen, dass Unbekannte versucht hatten, die Eingangstür aufzuhebeln. Offenbar wurden der oder die Täter bei der ...

  • 09.12.2015 – 11:03

    POL-PPMZ: Mainz, Fahrzeug aufgebrochen

    Mainz (ots) - Dienstag, 08.12.2015, 14:40 bis 14:55 Uhr Nur 15 Minuten hatte eine Autofahrerin am Dienstnachmittag ihr Fahrzeug in der Lindenschmitstraße abgestellt. Als sie kurz vor 15:00 Uhr zu ihrem Pkw Opel-Astra zurückkehrte, bemerkte sie, dass die linke Seitenscheibe eingeschlagen war. Aus dem Fahrzeug fehlten ein iPad, iPhone, Geldbeutel mit Bargeld, Fahrzeugschein und Führerschein, sowie persönlichen Papieren. ...

  • 09.12.2015 – 11:02

    POL-PPMZ: Mainz, Handyklingeln überführt Taschendieb

    Mainz (ots) - Dienstag, 08.12.2015,13:15 Uhr Schnell reagierte eine 19-Jährige als sie bemerkte, dass ihr in einem Bus der Linie 55 das Handy entwendet worden war. Sie ließ durch eine ebenfalls mitfahrende Freundin ihre Handynummer mehrfach anrufen und bemerkte, dass sich das Handy noch im Bus befand und bei einem unbekannten Mann in der Tasche klingelte. Die hinzugerufene Polizei konnte dann auch den 20-jährigen Dieb ...