Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Rabiater Autofahrer

Mainz (ots)

Dienstag, 08.12.2015, 11:15 Uhr Mit einem rabiaten Autofahrer hatte es gestern Morgen ein 62-jähriger Autofahrer aus Mainz zu tun. Nach eigenen Angaben fuhr der 62-Jährige mit seinem Pkw die Binger Straße stadteinwärts und wurde in Höhe der Alicebrücke von dem Fahrer eines Pkw VW-Polo rechts überholt und anschließend geschnitten. Um den Fahrer auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen, betätigte der 62-Jährige die Lichthupe. Dies veranlasste den bisher unbekannten Autofahrer zu stoppen. Nach Aussage des 62-Jährigen stieg der Fahrer aus, kam aggressiv auf ihn zu und sprühte dem 62-Jährigen unvermittelt durch das geöffnete Fenster Pfefferspray ins Gesicht. Als der 62-Jährige dann ein Foto von dem Unbekannten machte und anschließend trotz "brennender" Augen in Richtung Große Bleiche davonfuhr, folgte ihm der Unbekannte. An der Einmündung zur Flachsmarktstraße stieg dieser dann erneut aus und bedrohte jetzt verbal den 62-Jährigen und machte seinerseits Fotos von dem 62-Jährigen. Anschließend stieg der Unbekannte in sein Auto und fuhr in Richtung Schusterstraße davon.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1, Weißliliengasse, Telefon: 06131-654110, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.12.2015 – 11:05

    POL-PPMZ: Ober-Olm, Einbruch in Frisörgeschäft

    Mainz (ots) - Freitag, 04.12.2015, 20:00 Uhr, bis Montag, 07.12.2015, 07:30 Uhr Ein bisher unbekannter Täter ist im Laufe des Wochenendes in ein Frisörgeschäft in der Lannerstraße eingebrochen. Der Einbrecher hebelte die Eingangstür des Geschäftes auf und gelangte so in den Salon. Hier wurden sämtliche Behältnisse und Schubladen nach Stehlgut durchsucht. Entwendet wurde das Bargeld aus der Kasse und aus einem ...

  • 08.12.2015 – 11:04

    POL-PPMZ: Mainz, Versuchter Einbruch in Ortsverwaltung

    Mainz (ots) - Freitag, 04.12.2015, 20:00 Uhr, bis Montag, 07.12.2015, 07:30 Uhr Ein bisher unbekannter Täter hat im Laufe des Wochenendes versucht, in die Ortsverwaltung der Mainzer Neustadt in der Leibnizstraße einzubrechen. Der Einbrecher versuchte zunächst die Tür der Ortsverwaltung aufzuhebeln, was jedoch wegen der vorhandenen Zusatzverriegelungen misslang. Anschließend wurde die Tür zu den Räumlichkeiten des ...