Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Graffiti-Sprayer erwischt

Mainz (ots)

Freitag, 20.11.2015, 02:15 Uhr Ein aufmerksamer Zeuge rief heute Nacht die Polizei und meldete zwei junge Männer, die in der Boppstraße an mehreren Anwesen Graffiti sprühten. Der Zeuge hatte die Personen fußläufig verfolgt und beobachtet. Die eintreffende Funkstreife konnte dann auch die beiden jungen Männer im Alter von 21 und 22 Jahren stellen. An mindestens zwei Anwesen wurden Graffitis festgestellt. Der Zeuge konnte den Beamten ebenfalls eine Spraydose zeigen, die von den jungen Männern beim Erblicken der Polizeistreife weggeworfen wurde. Sie wurde sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.11.2015 – 10:59

    POL-PPMZ: Mainz, Mit Fahrzeug überschlagen

    Mainz (ots) - Donnerstag, 19.11.2015, 14:40 Uhr Gestern Mittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 427 zwischen Gonsenheim und Drais. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 57-jähriger Autofahrer die L 427 in Richtung Drais, als er in einer langgezogenen Linkskurve vermutlich infolge überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw drehte sich um die eigene Achse, streifte mit dem ...

  • 20.11.2015 – 10:59

    POL-PPMZ: Mainz, Zwei Fahrzeuge aufgebrochen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 18.11.2015, 18:00 Uhr, bis Donnerstag, 19.11.2015, 10:30 Uhr In der Nacht zum Donnerstag wurde ein in der Straße "Im Langwingert" geparkten BMW X 5 aufgebrochen und das festeingebaute Navi entwendet. Donnerstag, 19.11.2015, 13:30 bis 21:00 Uhr In der Saarstraße wurde im Laufe des gestrigen Nachmittags bei einem geparkten BMW 390X die Fahrerscheibe eingeschlagen und eine auf dem Rücksitz liegende ...

  • 20.11.2015 – 10:58

    POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Bäckerei

    Mainz (ots) - Donnerstag, 19.11.2015, 20:15 bis 00:20 Uhr Am Donnerstagabend kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei in der Hechtsheimer Straße. Aufmerksame Zeugen hatten kurz nach Mitternacht festgestellt, dass die Eingangstür der Filiale offen stand und die Polizei gerufen. Die Beamten stellten fest, dass die Schiebetür aufgehebelt war. Offenbar hatten die Täter aus bisher nicht bekannten Gründen von ...