Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Einbruch in Bäckerei

Mainz (ots)

Donnerstag, 19.11.2015, 20:15 bis 00:20 Uhr Am Donnerstagabend kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Bäckerei in der Hechtsheimer Straße. Aufmerksame Zeugen hatten kurz nach Mitternacht festgestellt, dass die Eingangstür der Filiale offen stand und die Polizei gerufen. Die Beamten stellten fest, dass die Schiebetür aufgehebelt war. Offenbar hatten die Täter aus bisher nicht bekannten Gründen von der weiteren Tatbegehung abgesehen und waren geflüchtet.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.11.2015 – 10:01

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, 20-Jähriger überfallen

    Mainz (ots) - Mittwoch, 18.11.2015, 19:20 Uhr Ohne Vorwarnung wurde gestern Abend ein 20-jähriger junger Mann in der Pariser Straße von einem unbekannten Täter angegangen. Der 20-Jährige war gerade zu Fuß auf dem Weg zu einem dortigen Imbiss und wollte sich vergewissern, dass er genügend Geld dabei habe. Hierzu hatte der junge Mann seine Geldbörse in der Hand. Das nutzte offenbar der entgegenkommende Täter, ...

  • 19.11.2015 – 10:00

    POL-PPMZ: Nieder-Olm, Einbruch in Wohnhaus

    Mainz (ots) - Montag, 16.11.2015, 12:00 Uhr, bis Mittwoch, 18.11.2015, 16:00 Uhr Bisher unbekannte Täter sind in o.a. Zeitrahmen in ein Einfamilienhaus in der Wilhelm-Holzamer-Straße eingedrungen. Der oder die Täter hebelten ein rückwärtiges Fenster des Wohnhauses auf und gelangten so in das Anwesen. Im Innern des Hauses wurden sämtliche Räume, Schränke und Behältnisse nach Wertgegenständen durchsucht. Die ...

  • 19.11.2015 – 09:59

    POL-PPMZ: Ober-Olm, Einbruch in Wohnhaus

    Mainz (ots) - Mittwoch, 18.11.2015, 16:15 bis 18:30 Uhr Ein unbekannter Täter ist am späten Mittwochnachmittag in ein Einfamilienhaus "Am Rabenkopf" eingebrochen. Der Täter hebelte ein rückwärtiges Fenster auf und gelangte so in das Anwesen. Hier wurden sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen Bargeld, Schmuck und ein iPad. Die genaue Höhe des Sachschadens ...