Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Lederjacken in einem Bekleidungsgeschäft entwendet

Mainz (ots)

Dienstag, 01.09.2015 16:45 Uhr

Der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäfts konnte beobachten, wie ein 24-jähriger junger Mann mit rumänischer Abstammung hochwertige Lederjacken in seine Tasche steckte. Die Jacken hatten einen Wert von rund 800 Euro. Der Ladendieb wurde angesprochen und dessen Tasche durchsucht. Die Durchsuchung ergab, dass die Tasche von innen mit Aluminiumfolie ausgekleidet war. Schon am Abend zuvor wurden Lederjacken im Wert von mehr als 1000 Euro vermisst. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera konnte der 24-Jährige eindeutig als Täter identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 02.09.2015 – 09:36

    POL-PPMZ: Motorrad in der Neustadt entwendet

    Mainz (ots) - Montag, 31.08.2015, 21:30 Uhr bis Dienstag, 01.09.2015, 08:00 Uhr Der Inhaber der BMW S 1000 RR stellte sein Motorrad am Montagabend am Straßenrand der Colmarstraße/Ecke Nackstraße ab und deckte dieses noch mit einer Wetterplane ab. Am nächsten Morgen war das Gefährt verschwunden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Mainz ...

  • 02.09.2015 – 09:31

    POL-PPMZ: Versuchter Einbruch in der Oberstadt - Täter wurden gestört

    Mainz (ots) - Dienstag, 01.09.2015, 13:00 Uhr Zwei unbekannte Täter begeben sich auf das Grundstück eine Doppelhaushälfte in der Adelungstraße und versuchen dort, die rückwärtige Terrassentür aufzuhebeln. Eine Nachbarin hatte bereits vorher jemanden dort klingeln und klopfen hören und schaut nach, nachdem sie Stimmen aus dem Garten hört. Dies bemerken die ...

  • 01.09.2015 – 13:37

    POL-PPMZ: Sammelaktion des Polizeipräsidiums Mainz für Flüchtlinge in Ingelheim

    Mainz (ots) - Ursprünglich planten zwei Mitarbeiter des Polizeipräsidiums Mainz eine Sammelaktion für Flüchtlinge während und nach den Sommerferien. In Vorabsprachen mit dem Sozialdienst in der Landeseinrichtung für Asylbegehrende und Ausreisepflichtige in Ingelheim wurde aber bereits Mitte Juli "Land unter" gemeldet. Dringend benötigt wurde Bekleidung, ...