Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Taschendieb am Höfchen ?

Mainz (ots)

Eine 26-jährige Frau, die mit ihrem Baby in der Innenstadt von Mainz unterwegs gewesen war, wollte am 23.08.2015, 20:30 Uhr, mit einem Linienbus vom Höfchen nach Hause fahren. Beim Einsteigen in den Linienbus wurde sie von jemandem angerempelt, der vermutlich aus ihrer rechten Jackentasche ein graues Samsung Galaxy S4 entwendete. Die junge Frau hatte zunächst nicht weiter darauf geachtet, weil sie mit dem Einladen des Kinderwagens beschäftigt war. Erst später stellte sie den Handyverlust fest.

Beschreibung des Anremplers: Circa 1,70 Meter groß, dunkle kurzgeschnittene Haare, dunkle Kleidung

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 25.08.2015 – 16:04

    POL-PPMZ: Fahranfänger unter Drogeneinfluss

    Nieder-Olm (ots) - Weinbergring, 24.08.2015, 17:40 Uhr Unter Alkohol- oder Drogeneinfluss sollte man nicht fahren. Das weiß jetzt auch ein junger Fahranfänger, der erst vor wenigen Wochen seinen Führerschein gemacht hatte. Er befuhr gestern gegen 17:40 Uhr in Nieder-Olm den Weinbergring in Richtung Ingelheimer Straße. Auf der abschüssigen und nassen Straße geriet der junge Mann, der seine Geschwindigkeit nicht an ...

  • 24.08.2015 – 10:49

    POL-PPMZ: Exhibitionist aufgetreten

    Nieder-Olm (ots) - Sonntag, 23.08.2015, 19:30 Uhr Auf dem Nachhauseweg wird die 39-Jährige Frau aus Nieder-Olm in der Zornheimer Straße durch Räuspern eines Mannes auf diesen aufmerksam. Als sie sich zu dem Unbekannten umdreht, sieht sie, dass die Person sie anschaut und dabei onaniert. Die Frau dreht sich schnell wieder um und geht nach Hause. Der Sittentäter wird wie folgt beschrieben: zwischen 20 und 30 Jahre alt, ...

  • 24.08.2015 – 10:48

    POL-PPMZ: Drogendealer ermittelt

    Mainz (ots) - Samstag, 22.08.2015 Nachdem ein polizeilich bekannter Mann in Mainz-Mombach beobachtet wurde, wie er aus einer Wohnung herauskam, in der er sich eine halbe Stunde lang aufhielt, wurde er einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. In seiner Hand wurde eine Alufolie mit einer Konsumeinheit Heroin gefunden. Aufgrund weiterer Hinweise aus der Vergangenheit auf die Wohnung wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf deren Anordnung die Wohnung eines 40 ...