Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Drogendealer ermittelt

Mainz (ots)

Samstag, 22.08.2015

Nachdem ein polizeilich bekannter Mann in Mainz-Mombach beobachtet wurde, wie er aus einer Wohnung herauskam, in der er sich eine halbe Stunde lang aufhielt, wurde er einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. In seiner Hand wurde eine Alufolie mit einer Konsumeinheit Heroin gefunden. Aufgrund weiterer Hinweise aus der Vergangenheit auf die Wohnung wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf deren Anordnung die Wohnung eines 40 -und 41-Jährigen in Mombach durchsucht. Beim Betreten des Zimmers des 41-Jährigen wollte dieser nach einem Messer greifen, was durch die Zivilbeamten jedoch verhindert werden konnte. Bei der Durchsuchung wurden zwei Heroinklumpen sowie Verpackungsmaterialien und Bargeld in szenetypischer Stückelung aufgefunden. Auch eine Sonnerbrille, die wahrscheinlich aus einem Diebstahl stammt, konnte sichergestellt werden. Beide Beschuldigte wurden erkennungsdienstlich behandelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.08.2015 – 10:47

    POL-PPMZ: Aus Fenster gefallen - Schwerstverletzt

    Mainz (ots) - Sonntag, 23.08.2015, 23:00 Uhr Tragisch endete eine Feier in einer Wohnung in der Parcusstraße. Mehrere Personen feierten in der Wohnung - natürlich auch mit Alkohol. Gegen 23 Uhr tanzte ein 37-Jähriger mit Wohnsitz in Oppenheim auf einem Tisch, der in der Nähe des geöffneten Fensters stand. Hier verlor er das Gleichgewicht und stürzte durch das Fenster im 2. Obergeschoss auf die Straße. Als die ...

  • 24.08.2015 – 10:46

    POL-PPMZ: Platzverweis missachtet - in Polizeizelle übernachtet

    Mainz (ots) - Sonntag, 23.08.2015, 05:25 Uhr Wer sich polizeilichen Anordnungen widersetzt, muss damit rechnen, in polizeilichen Gewahrsam genommen zu werden. So erging es einem 31-Jährigen mit Wohnsitz in Mainz am frühen Sonntagmorgen. Vor einer Bar in der Holzhofstraße kam es zu Streitigkeiten zwischen ihm und einer weiteren Person. Der Streit konnte zunächst durch die Polizeibeamten geschlichtet werden. Dem ...

  • 24.08.2015 – 10:45

    POL-PPMZ: Einbruch in Kindergarten

    Mainz (ots) - Donnerstag, 20.08.2015, 12:00 Uhr bis Sonntag, 23.08.2015, 10:30 Uhr Eigentlich hätte es sich der Einbrecher denken können, dass in einem Kindergarten keine große Beute zu machen ist. Lediglich ein paar Euro aus einem Sparschwein war die Ausbeute, die ein Unbekannter beim Einbruch in den Kindergarten in der Flugplatzstraße in Mainz-Finthen gemacht hat. Mit einem Stein hatte er zuvor die Zugangstür im Kellergeschoss zertrümmert. Hinweise bitte an die ...