Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

13.08.2015 – 10:29

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ist Verdächtiger ein Dieb?

Stadecken-Elsheim (ots)

Mittwoch, 12.08.2015, 18:40 Uhr Von Tür zur Tür zog gestern Abend in Stadecken-Elsheim ein 55-Jähriger aus Mainz. Zunächst wurde er auf dem Grundstück eines Weingutes in der Kirchgasse angetroffen. Etwa eine Stunde stand er in einem Haus in der Schulstraße und fragte nach Arbeit. Durch eine Polizeistreife konnte er schließlich in der Oppenheimer Straße angetroffen werden. Er gab an, Weingüter abzuklappern und nach Arbeit zu fragen. Während der Kontrolle wird ein Diebstahl zweier Geldbörsen aus einem Haus, welches nur wenige Meter entfernt liegt, gemeldet. Die Geldbörsen können jedoch bei dem Mann nicht gefunden werden. Weitere Ermittlungen diesbezüglich laufen jedoch noch.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3, Tel. 06131 - 654310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz