Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Verkehrsunfall vom 04.06.2018, gg. 15.40 Uhr Nachtrag

POL-VDMZ: Verkehrsunfall vom 04.06.2018, gg. 15.40 Uhr
Nachtrag
  • Bild-Infos
  • Download

Gau-Bickelheim (ots)

Als Ergänzung zu den Textbeiträgen können wir angehängtes Foto zur Verfügung stellen

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz
Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701 919-0
www.polizei.rlp.de/vd.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
  • 04.06.2018 – 18:32

    POL-VDMZ: Tödlicher Verkehrsunfall auf der A61

    A61 Rheinhessen (ots) - Weiter ungeklärt bleibt die Ursache für den schweren Verkehrsunfall gegen 15.40 Uhr auf der A61 zwischen Gau-Bickelheim und Sprendlingen (wir berichteten). Fest steht, dass der 25-jährige Fahrer eines Kleintransporters aus dem Kreis Bad Kreuznach nahezu ungebremst auf einen ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur vorausfahrenden Lkw auffuhr. Dabei wurde sein 24-jähriger Beifahrer tödlich ...

  • 04.06.2018 – 17:31

    POL-VDMZ: Verkehrsunfall

    Gau-Bickelheim (ots) - Gegen 15.40 Uhr ereignete sich auf der A 61 zwischen den Anschlußstellen Gau-Bickelheim und Sprendlingen ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein LKW und ein Kleintransporter. Durch den Unfall war der rechte Fahrstreifen und der Standstreifen blockiert. Der Verkehr wurde über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei geführt. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Auch über die Folgen, Art der Verletzungen und Schadenshöhe können noch ...