Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Mainz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mainz, A 643, Anschlussstelle Mombach Mit rund 3 Promille am Steuer 19.07.2016

Mainz (ots)

Am 19.07., gegen 17:10 Uhr, wurde die Autobahnpolizei über ein Pannenfahrzeug auf der A 643 informiert, das Benzin verlieren würde. Durch die eingesetzte Streife wurde das Fahrzeug am Mombacher Kreisel angetroffen. Der 63-jährige Fahrer hatte das Fahrzeug die Ausfahrt Mombach bis zum Mombacher Kreisel rollen lassen. Er gab an, dass es während der Fahrt zur Panne gekommen sei. Bei der Überprüfung des Geschehens wurde bei dem Fahrer deutlich Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Test ergab eine Atemalkoholkonzentration vom 3,16 Promille !! Für den 63 Jahre alten Fahrer hat dies die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins zur Folge.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Mainz

Telefon: 06732-912-0
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Mainz