Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Verkehrsdirektion Mainz

27.10.2015 – 11:12

Verkehrsdirektion Mainz

POL-VDMZ: Mit Drogen im Gepäck erwischt

A61 Rheinhessen (ots)

Eigentlich standen gestern am späten Nachmittag bei einer Schwerpunktkontrolle an der A61 bei Gundersheim Einbrecher im Fokus der Autobahnpolizei. Ins Netz gingen jedoch drei 19 und 20 Jahre alte Männer mit Drogen im Gepäck. Sie waren zusammen auf dem Weg von Amsterdam nach Frankreich und hatten gehofft, ungeschoren ein paar Gramm Rauschgift mit nach Hause nehmen zu können. Einer hatte sich sogar richtig Mühe gegeben und seinen Anteil Marihuana und Haschisch in einer Flasche mit Duschlotion versteckt, um den Geruch zu verdecken. Da aber der 20-jährige Fahrer deutlich unter Drogeneinfluss stand, sahen die Beamten aus Gau-Bickelheim genauer hin und wurden auch bei den beiden Beifahrern fündig. Das Auto musste das Trio erst einmal stehen lassen; Blutprobe und Strafanzeigen waren die weiteren Folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim
Telefon: 06701-919200
http://s.rlp.de/POLVDMZ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Mainz, übermittelt durch news aktuell