Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

18.02.2019 – 09:49

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Körperverletzungsdelikt bei einer Fastnachtsveranstaltung

Bad Kreuznach (ots)

Am frühen Sonntagmorgen kam es auf einer Fastnachtsveranstaltung in Rümmelsheim zu einem Körperverletzungsdelikt. Da der stark alkoholisierte Beschuldigte mehrfach in der Halle randalierte, machten die Geschädigten von ihrem Hausrecht Gebrauch und verwiesen den jungen Mann der Veranstaltung. Daraufhin schlug er die beiden Geschädigten jeweils mit der Faust ins Gesicht und einem dritten Mann gegen den Hals. Dabei ging auch eine Brille zu Bruch und eine Uhr wurde vom Handgelenk gerissen. Dem Beschuldigten wurde der Platzverweis erteilt, dem er auch nachkam. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 92000-215
E-Mail: pdbadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung