Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unruhige Halloween-Nacht für die Polizei Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

Eine eher unruhige Nacht verzeichnete die Polizeiinspektion Bad Kreuznach. Bereits um 18:54 Uhr trat ein 21jähriger Mann im Vorbeigehen gegen ein Fahrzeug des ASB und beschädigte diesen hierdurch leicht.

Im weiteren Verlauf der Nacht musste die Polizei im gesamten Dienstgebiet bei zahlreichen Streitigkeiten schlichtend eingreifen.

Insgesamt wurden in der Halloween-Nacht 7 Körperverletzungsanzeigen durch die Polizeiinspektion Bad Kreuznach aufgenommen. Fast ausnahmslos gerieten stark alkoholisierte Personen aneinander. Gleich zu mehreren Körperverletzungsdelikten kam es in den frühen Morgenstunden vor einer Gaststätte in der Viktoriastraße. Hierbei wurden insgesamt 5 Personen verletzt. Drei Personen mussten mit leichten Verletzungen vorübergehend in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Sachverhaltsaufnahme gestaltete sich aufgrund des Alkoholisierungsgrades der beteiligten Personen als schwierig.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.11.2018 – 11:00

    POL-PDKH: Ereignisse an Halloween

    Dienstgebiet der PI Bingen (ots) - In der Nacht vom 31.10.2018 auf den 01.11.2018 kam es im Dienstgebiet der PI Bingen hauptsächlich zu diversen Ruhestörungen, ausgehend von Partygästen, die Halloween feierten. Die Verursacher waren jedoch allesamt einsichtig, sodass es bei einer Ermahnung blieb. Weiterhin gab es zwei nennenswerte Vorfälle, welche sich bei einer Halloweenparty in Bingen-Sponsheim ereigneten: Zum einen kam es zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem ...

  • 31.10.2018 – 09:07

    POL-PDKH: Fahren unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

    Sprendlingen (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten bei der Fahrerin eines Autos Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden. Diesen gab sie auch zu. Während der Kontrolle nahm die Frau weiter einen Schluck aus einer Spirituosenflasche. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Die Frau war weiter nicht im Besitz der erforderlichen ...

  • 31.10.2018 – 08:56

    POL-PDKH: Schülerin in Bus schikaniert und Fahrer angespuckt

    Bingen (ots) - Eine elfjährige Schülerin wurde am 30.10.2018 gegen 13:50 Uhr im Bus, Linie 230, auf der Fahrt von Stromberg nach Bingen von mindestens einem Täter schikaniert. Der einschreitende Busfahrer kam der Schülerin zu Hilfe. Er wurde dabei von dem unbekannten Täter angespuckt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Dunkle Hautfarbe, 16-18 ...