Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unter Drogeneinfluss in den Weinberg geschleudert

POL-PDKH: Unter Drogeneinfluss in den Weinberg geschleudert
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Kreuznach, Metzlerweg / Weinberg (ots)

Am Samstagnachmittag kam es gegen 15:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in einem Weinberg bei KH-Winzenheim. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer kam hierbei vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug von einem Schotterweg ab und kollidierte mit mehreren Rebstöcken. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der 30-Jährige zum Unfallzeitpunkt unter dem Einfluss von Amphetamin und Cannabis gestanden hatte. Des Weiteren bemerkten die Beamten, dass die Reifen am Unfallfahrzeug sehr stark abgefahren waren. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde eingezogen. Der 30-Jährige blieb unverletzt. Am Pkw entstand ein Unfallschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR (Totalschaden). Der Schaden am Weinberg wurde auf ca. 10.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 20.10.2018 – 11:16

    POL-PDKH: Jugendlicher beleidigt Polizeibeamten

    Kirn (ots) - Im Rahmen der diesjährigen 3. Kirner Wies'n führten Polizeibeamte am 19.10.2018 gegen 23:40 Uhr auf dem Festgelände eine Fußstreife durch. Unvermittelt beleidigte ein polizeibekannter 17-Jähriger aus einer Personengruppe heraus einen 26-jährigen Polizeikommissar, den er offenkundig aus anderen Einsätzen wiedererkannte. Der Jugendliche wurde danach einer Personenkontrolle unterzogen. Er muss sich nun ...

  • 20.10.2018 – 06:10

    POL-PDKH: Drogenbeeinflusster Fahrer trotz Fremdurin überführt

    Bad Kreuznach (ots) - Während einer Verkehrskontrolle in der Bosenheimer Straße am 20.10.2018, gegen 01.00 Uhr fielen den Beamten bei einem 24-jährigen Fahrzeugführer Anzeichen für einen zeitnahen Drogenkonsum auf. Bei der freiwilligen Urinabgabe wollte der Fahrer mit falschem bzw. Fremdurin das Ergebnis verfälschen. Dies fiel den aufmerksamen Beamten auf. Der kurz danach ordnungsgemäß durchgeführte Test ...